#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel unter der Lippe geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel unter der Lippe geht nicht weg

    Hallo Forum,

    im Spätsommer 2015, also vor einigen Monaten, habe ich einen Pickel an der Oberlippe bekommen. Den habe ich versucht, auszudrücken, es gab aber nie diesen Plopp-der-Pickel-ist-weg-Moment. Dann ist er irgendwie unter der Lippe verschwunden und ich warte seitdem darauf, dass er rauskommt. Das tut er aber irgendwie nicht und das Unangenehme daran ist, dass meine Lippenform sich durch diesen Pickel verändert hat. Hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich, wie ein solcher Pickel loszuwerden ist? Ich habe nämlich langsam Angst, dass mein Gesicht jetzt dauerhaft verändert ist und hätte mega gerne meine Mundform zurück.

    Vielen Dank für alle Ratschläge und einen schönen Start in die Woche

Lädt...
X