#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löcher an der rechten Brustseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löcher an der rechten Brustseite

    Hallo ich mache mir da einwenig sorgen da ich vorhin an der rechten Brust weiter unten 3 löcher nebeneinander gefunden habe. Ich wüsste auch nicht das irgendwas passiert wäre sodass ich irgendwo hängen geblieben bin. Es sindstecknadelgroße löcher und die haut darum und die adern sind etwas geschwollen. Habe im internet schon überall gesucht was das sein könnte und habe mir überlegt ob es insektenstiche sind doch ich wüsste nicht welches insekt so beißt es sieht so aus als wenn die haut abgeschnitten wurde so zuerst die haut ganz normal und dann so ein loch und auch noch im einer reihe von unten nach oben
    Wüsste jemand was das sein könnte?
    Lg lisa

Lädt...
X