#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist dieser Fleck etwa Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist dieser Fleck etwa Hautkrebs?

    Guten Tag,

    ich habe gestern Abend an meinem Knie einen Fleck entdeckt, den ich meiner Meinung nach vorher nicht hatte. Zumindest ist er mir nie aufgefallen.

    Und ich finde, er sieht irgendwie komisch aus. Erstens ist er nicht braun, wie die anderen Leberflecke, sondern eher rötlich. Und zweitens verblasst er immer kurz, wenn ich mit dem Finger darauf drücke.

    Ich habe mal ein Bild hochgeladen:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vgm67hsn1c.jpg

    Was könnte das sein? Sieht der gefährlich aus? Ich bin ein Hypochonder und denke natürlich bei so was sofort an Hautkrebs.


  • Re: Ist dieser Fleck etwa Hautkrebs?

    Das sieht aus wie ein kleines erweitertes Gefäß. Völlig harmlos, kein Hautkrebs.

    Kommentar


    • Re: Ist dieser Fleck etwa Hautkrebs?

      Danke für Ihre Antwort,

      beim Thema Hautkrebs bin ich sehr überempfindlich, da ich viele Leberflecken habe und ein ziemlicher Hypochonder bin. Deshalb entdecke ich ständig irgendwas, was mir merkwürdig vorkommt.

      Beispielsweise an meinem Auge. Auf einem Foto, bei dem ich die Augen geschlossen hatte, fiel mir etwas an meinem linken Augenlid auf. Die Haut dort ist am äußeren Rand sehr runzlig und auch leicht bräunlich. Ich weiß nicht, ob das bräunliche vielleicht irgendwie mit meiner Vitiligo zusammen hängt, aber irgendwie sieht es merkwürdig aus. Am anderen Augenlid habe ich das nicht.

      Hier mal ein Bild:

      http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fvksjt8bnl.png

      Natürlich hat der Hypochonder in mir auch hier wieder die Angst, dass es womöglich Hautkrebs oder was schlimmes sein könnte.

      Was denken Sie?

      Kommentar

      Lädt...
      X