#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare nach 2 tag fettig ansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare nach 2 tag fettig ansatz

    hallo ich weiss nicht mehr weiter, damals hatte ich das dove schuppensh. das tat mir gut, leider gibts das nicht mehr zu kaufen, hatte von aldi das genommen das war auch gut aber jetzt nicht mehr so, habe auch zu gleich spliss und brüchige haare deswegen hab ich für ca 3 monate mal ein shampoo deswegen benutzt mit spülung und kur dazu, was ich sonst nie tue das hat am anfang gepasst, kein juckreiz etc,war begeistert von den shampoo, haare waren kämmbar etc, aber das hat sich dann schlagartig geändert, der juckreiz kam dann doch und paar schuppen, dachte toll, doch falsch shampoo, habe wieder das schuppensh. von aldi genommen davon hab ich am 2 tag dann fettigen ansatz, was mich stört und auch nicht schön aussieht , eine kollegin hatte mich auch drauf angeredet.

    Dann hab ich ein silikonfreies sh. von loreal elvital tonerde absolue anti schuppensh. wo noch drauf steht für schnell nachfettendes bis schuppiges haar oder so gekauft was erst vor kurzen raus kam, hatte mir am freitag den 8.4. den kopf gewaschen, war dann samstag gut aber jetzt am 10.4 wieder nicht schöner ansatz, kopfhaus juckt bisschen also ich glaub das war fehlkauf, hatte auch von nivea und head and sh. gekauft für schuppen war auch nicht das wahre, ich weiss nicht mehr weiter so viel geld zuverhauen und nichts hilft mir und taugt mir, hatte im internet so test gemacht und paar fragen beantwortet da kam raus angeblich das ich trockenes haar habe, kann man es glauben ???


    Tja soll ich für fettiges haar shampoo kaufen oder für trockenes, werde wahrscheinlich bald friseur gehen und diesen um rat fragen, wahrscheinlich werde ich dann viel geld los wenn ich von friseur was kaufen muss oder von apotheke. Vielleicht könnt ihr mir auch schon mal einen rat evtl. geben war ihr so für erfahrungen gemacht habt oder euch geholfen hat, den ich bin schon ratlos :/

    übrigens ich föne nie die haare ( ausser es muss schnell gehen, was selten ist ) und nehme auch kein glätteisen oder so her, davon halte ich nicht viel , auch soll man nicht oft haare waschen mache ich eh nie alle 2 tage wasche ich sie. Den egal welches Shampoo ich nehme hab ich immer ein anderes problem, wenns nach den gänge müsste ich 4 oder 5 sh. hernehmen eins für spliss eins für schuppen etc . und so weiter.

    sag jetzt schon mal danke für eure antworten


  • Re: Haare nach 2 tag fettig ansatz

    Hallo!
    Also meine Haare wären nach 2 Tagen auch fettig. Ich muss jeden Tag meine Haare waschen, manchmal reicht auch jeder 2. aber dann fühle ich mich unwohl. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X