#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötliche teils glatte/teils trockene Hautstelle - Hautkrebsgefahr? (mit Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötliche teils glatte/teils trockene Hautstelle - Hautkrebsgefahr? (mit Foto)

    Habe seit 3-4 Wochen eine Hautstelle im Gesicht die meist ohne Pflege recht trocken/rissig aussieht. Nach Feuchtigkeitspflege kurzzeitig "glatt". Weg geht sie nicht, sird ganz selten mal heller. Waren auch zwei weitere ähnliche Stellen (Beide Augenlider), eine ist fast weg die andere besser. Nur dieser Fleck will nicht weggehen.

    Was kann das sein? Hautkrebs, oder noch eine Vorstufe? Habe schon Angst.. Termine bei Ärzten für das arbeitende Volk sind so schwe zu kriegen, da heisst es abwarten.

    Danke für jede Hilfe!

    http://fs5.directupload.net/images/160404/7sxkgule.jpg


  • Re: Rötliche teils glatte/teils trockene Hautstelle - Hautkrebsgefahr? (mit Foto)

    Das auf dem Bild kann ein kleines Ekzem sein. Es spricht nichts für Hautkrebs.

    Kommentar


    • Re: Rötliche teils glatte/teils trockene Hautstelle - Hautkrebsgefahr? (mit Foto)

      Vielen Dank Prof. Worret. Sehr beruhigend zu hören das es nur ein Ekzem sein kann/wird. Geht das alleine weg weil schon knapp 4 Wochen vorhanden, oder ist ein Besuch beim Doc ratsam? Mein Hausarzt ist deutlich einfacher zu kriegen als ein Besuch beim Dermatologen, sollte der auch behandeln können oder?

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X