#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut im Gesicht geht einfach nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreine Haut im Gesicht geht einfach nicht weg

    Hallo,
    Bis vor anderhalb jahren hatte ich noch eine makelos reine haut. Musste sie nicht mal viel pflegen einfach morgens kurz mit wasser durch gesicht und fertig. Dann fing es an das ich erst pickel und dann mitesser bekommen habe. Es wurde auch eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt bin aber seit einem halben jahr auf medikamente eingestellt und werte sind auch wieder im normal bereich. Die pickel sind weg die mitesser leider nicht. Habe sie auf der stirn, nase und unter den augen. Habe schon soviel versucht aber nichts hilft. Mache jeden morgen ein peeling und benutzt ein waschgel von nivea das mildert das ganze ein bisschen sonst sieht es echt schlimm aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll fühle mich so richtig ungepflegt..


  • Re: Unreine Haut im Gesicht geht einfach nicht weg

    Die Akne ist eine Krankheit, die mit Medikamenten behandelt werden muss und nicht mit Pflegepräparaten. Gehen Sie zu einem Hautarzt. Er kann Ihnen Cremes verordnen, welche die Mitesser auflösen und dann abstoßen.

    Kommentar

    Lädt...
    X