#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braun-blaue Flecken auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braun-blaue Flecken auf der Haut

    Hallo Liebe Onmeda Community,

    mein Freund hat seit kurzem braun-blaue Flecken am Hals an der Brust an den Armen, da ich weiter weg wohne konnte ich leider nicht sehen wie diese Flecken ausschauen, es macht ihn extrem schlechte Laune jedoch kann ich ihn zu einem Arztbesuch nicht überreden
    Vor 2 Monaten hat er den kreisrunden Haarausfall am Bart gehabt, den er jetzt auch an mehreren Stellen am Bart hat, dafür war er auch noch nicht bei einem Hautarzt, damals hatte er Blut abgegeben kam Schilddrüse mit Überfunktion raus jedoch weigert er sich auch die Schilddrüse Tabletten zu nehmen. Ich weiss nicht wie ich ihn überreden kann aber das macht mir Angst. Und Ich weiss auch nicht ob diese Flecken was damit zutun haben könnten. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Lg

Lädt...
X