#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer und wiederkehrender Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer und wiederkehrender Hautausschlag

    Hallo.

    Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen immer wieder kehrenden Anschlag im Gesicht, vor allen an den Wangen. Die Haut wird dann sehr rau und es bilden sich winzig kleine "Bläßchen". Es tut weder weh noch juckt oder brennt es. Es sind auch keine Pickel, die man irgendwie ausdrücken könnte. Die Haut fühlt sich an wie Sandpapier.

    Nach ca. 1 bis 2 Wochen geht es meistens weg und kommt dann irgendwann wieder und bleibt ähnlich lange. Ich hab nun endlich einen Hautarzt Termin bekommen, dieser liegt allerdings noch ein ganzes Stück in der Zukunft. Deswegen würde ich mich freuen wenn mir hier der einen oder andere evtl einen Tipp geben kann, um was es sich hier handelt.

    Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Meine Lebensumstände und Ernährung hat sich seit in letzter Zeit nicht verändert, sodass ich eine Allergie erst mal vorsichtig ausschließen würde.

    Hier noch zwei Bilder:

    http://www.bilder-hochladen.net/i/lwf2-2-12a9.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lwf2-1-241b.jpg

    Ich danke euch :-)
    Optisch stört mich das wirklich sehr!


  • Re: Seltsamer und wiederkehrender Hautausschlag

    Das kann eine besondere Form der Akne sein oder eine Reaktion auf einen Stoff, der auf die Haut gekommen ist. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X