#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beide Brustwarzen Jucken/brennen höllisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beide Brustwarzen Jucken/brennen höllisch

    Hallo!
    Vor 4 Stunden hab ich geduscht und hab kein BH angezogen und seid 2-3 Stunden Jucken bzw brennen meine Brustwarzen höllisch!! Ich hab sie auch eingecremt das stillt nur für paar Minuten aber dann fängst wieder an! Warum ist das so?! Meine Brust ist auch garnicht angeschwollen oder rot sie Jucken nur sehr ...
    PS.: das hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun oder?


  • Re: Beide Brustwarzen Jucken/brennen höllisch

    Der Juckreiz kommt am ehesten durch die Reibung,kommt häufig bei Neurodermitikern vor und hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Das Einreiben mit einer Fettcreme genügt meist.

    Kommentar

    Lädt...
    X