#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knallrote Augenwinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knallrote Augenwinkel

    Sehr geehrte Experten, sehr geehrte Community,

    einer der letzten Schritte die ich wage, da die Ärzte im realen Leben versagen..

    Ich habe das Problem, dass ich seit ca. einem Jahr knallrote Augenwinkel habe.

    Zunächst dachte ich, es sei was allergisches (Ich bin Pollenallergiker (Gräser, Birke), doch ich habe die Augenwinkelrötungen ebenfalls, wenn nicht sogar mittlerweile stärker als im Sommer, im Winter. Ich verzichtete sogar bereits jeweils 2-3 Wochen auf Brot, Milch, Nüsse und andere potenzielle Auslöser - doch nichts half.

    2 Hautärztinnen und mein Hausarzt sind ratlos. Eine Hautärztin sagte, es sei ein Exzem, verschrieb bis zu 2%haltige Cortisoncremes fürs Auge (Ficortril), doch alles erfolgslos. Die Rötungen bleiben bestehen.

    Ich muss sagen, ich bin zudem noch ein ganz leichter Neurodermitiker, der ab- und an (doch seit ca. 6 Monaten gar nicht mehr) mit Exzemen zu kämpfen hat, welche ich aber mit der Propoliscreme cortisonfrei im Griff habe. NUR an beiden Augenwinkel treten diese Rötungen auf.

    Was ist das?? Kann mir noch wer helfen??? ....

    Zur Veranschaulichung der Lage der Rötung ein kleines Bild


  • Re: Knallrote Augenwinkel

    [ATTACH=CONFIG]n2384519[/ATTACH] Sorry, das Bild war irgendwie nicht dabei..

    Kommentar


    • Re: Knallrote Augenwinkel

      Schon wieder nicht!??
      Hier ein Link von dem Bild, warum wird das nicht gespeichert?

      http://www .directupload.net/file/d/4283/dgrm2ws7_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Knallrote Augenwinkel

        Ich konnte das Bild auch nicht öffnen. Es käme aber eine Hausstaubmilbenallergie oder eine bakterielle Entzündung infrage. Also müsste noch eine Allergietestung und ein Bakterienabstrich gemacht werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X