#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter am Finger unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter am Finger unter der Haut

    Hallo
    Ich habe an der Seite meines Fingers Eiter unter der Haut. Der obere Teil des Fingers ist seit einigen Tagen geschwollen und ist sehr Druckempfindlich. An der Seite des Nagels war die Haut abgestorben und ich habe die Haut mit dem Nagelknipser entfernt. Plötzlich quoll ein wenig fester, gelber Eiter aus der Wunde. Dann Blut. Ich habe die Stelle desinfiziert und ein Pflaster drum gemacht bis es aufhört zu bluten. Der Finger ist immernoch geschwollen und schmerzt. Was kann ich tuen ?
    LG


  • Re: Eiter am Finger unter der Haut

    Update zu meinem Finger:
    Er ist nun geschwollen, rot und ziemlich warm

    Kommentar


    • Re: Eiter am Finger unter der Haut

      Gehen Sie zu einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X