#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grindflechte. Wann gehen die Braun -roten Flecken weg ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grindflechte. Wann gehen die Braun -roten Flecken weg ?

    Hallo, unzwar hatte ich grindflechte. Ich habe es bemerkt an einem Mittwoch, da waren kleinere Pickel die gejuckt haben und nach mehreren Tagen immer grösser wurden und die wunden nicht zu gingen. Bin dann auf einem Montag also 5 tage nach bemerken zum Arzt gegangen der mir dann eine Salbe mit cortison verschrieb. Alles ist jetzt weg ausser die Flecken die rotbraun sind. Hab gehört die gehen wieder weg aber bei mir sind sie nach 3 Wochen immer noch nicht weg. Wiee lange dauert es bis die Flecken verschwinden oder verschwinden sie überhaupt? (Grossflächig) . Danke im vorraus.


  • Re: Grindflechte. Wann gehen die Braun -roten Flecken weg ?

    Die Flecken gehen auf jeden Fall von selbst weg. Man kann aber nicht genau sagen wann, weil jeder Mensch anders reagiert.

    Kommentar


    • Re: Grindflechte. Wann gehen die Braun -roten Flecken weg ?

      Auch wenn Die Flecken schon teilweise so groß wie ein 20cent stück waren und eine dicke Kruste hatten?

      Kommentar

      Lädt...
      X