#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Hallo,

    ich kämpfe seit Wochen mit einem Ausschlag. Leider sind die Wartezeiten bei unseren Hautärzten sehr lange!... :-( Muss noch 2 Wochen warten, aber es juckt :-(.... Ich hatte früher Neurodermitis - dass ist jetzt irgendwie anders und ich hatte jetzt jahre keine probleme mehr. Keine großen Stellen sondern viele kleine "Pickelartig" mit leichten Ekzemen umrandet. Ich vermute eine Allergie gemischt mit leichter Neurodermitis?

    Ich habe folgende Cremes probiert:

    1 Woche Decoderm tri
    2-3 Tage ohne Creme
    1 Woche Elidel 1%
    2-3 Tage ohne Creme
    1 Woche Ecural

    Augentropfen Kanamycin 6.2 mg
    Ficortil Augensalbe 0.5%

    Das komische, immer wenn ich das Gesicht eincreme (Stirn, Wangen) bekomme ich ganz dicke Augen (bei allen Cremes, aber am stärksten von Elidel). Hauptsächlich am rechten Auge. Bin ich allergisch gegen die Cremes, oder wieso schwillt das Auge so stark an wenn ich nur die Stirn einreibe?

    Ich habe Lorano Antiallergikum in der Hausaphoteke, ich habe das Gefühl es wird dadurch etwas besser. Kann ich sowas einfach so nehmen, selbst wenn es keine Allergie ist?

    Der Ausschlag sieht so aus: Diese "Pickel?" habe ich recht viele an den Armen.





    Das Auge ist wie gesagt immer sehr dick geschwolle, ich denke das kommt vom eincremen. Wenn ich nicht creme wird es zwar trocken, aber dick wird es erst durch Creme (die mache ich nicht ans Auge, nur die Stirn und Wangen).



    Am Halz direkt auf dem Kehlkopf (wohl weil der spitze Knochen die Haut irgendwie reizt) habe ich seit Tagen unverändert:



    manchmal habe ich auch so aufgerissene stellen, sieht aus wie denn die haut durch spannung "patzt":



  • Re: Ausschlag



    das foto ist auch noch gut

    Kommentar


    • Re: Ausschlag

      ich habe die hautprobleme seit dem ich mal einen leberfleck aufgekratzt habe, der hat ziemlich stark gebrannt, wie sonnenbrand am ganzen rücken - war aber sicher zufall, aber ich bin ja kein arzt.

      Kommentar


      • Re: Ausschlag

        Das ist am ehesten eine Reaktivierung Ihrer Neurodermitis. Die Behandlung und Pflege muss von einem Hautarzt stadiengerecht durchgeführt werden. Nehmen Sie bis dahin gegen den Juckreiz Decoderm tri und Lorano Tbl.

        Kommentar



        • Re: Ausschlag

          Ist die Decoderm tri auf für das Gesicht geeignet, oder sollte ich dafür die Ecural benutzen? Ich habe gelesen, die Decoderm ist nicht für das Gesicht geeignet.

          Ich hatte damals Homeopatische Tropfen benommen gegen die Neurodermitis, leider weis ich nicht mehr welche. (Gelb / Orange war das Logo - sicher viele :-)) Können Sie welche empfehlen?

          Kommentar


          • Re: Ausschlag

            Muss ich bei der Langzeitbehandlung bzw dem gebrauch von Lorano was beachten? Schadet oder macht es Imun wenn ich es länger benutze?

            Kommentar

            Lädt...
            X