#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzelne trockene Stelle am Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelne trockene Stelle am Arm

    Hallo zusammen,

    seit nun schon längerer Zeit habe ich eine trockene, ovale Stelle an der Unterseite meines Oberarmes, einige Zentimeter über der Achsel.
    Sie ist etwa 2 Finger breit und fällt mir persönlich sehr selten auf, weil die Stelle so unscheinbar ist - aber heute ist wieder so ein Abend, wo ich mich frage, was das sein kann und ob ich es lieber untersuchen lassen sollte.
    Sie ist weder rot, noch schuppig, aber doch sehr rau und trocken. Sie juckt aber keineswegs.
    Ich weiß nicht, wie lange ich diese Stelle schon habe, aber verschiedene Cremes gegen trockene Haut habe ich schon ausprobiert - die wirken auch, aber eben nicht an dieser Stelle!
    Es fühlt sich echt ein bisschen so an, als wäre die Haut an dieser Stelle abgestorben - die umliegende Haut ist ganz normal weich und glatt.

    Für jeden Rat bin ich dankbar!



  • Re: Einzelne trockene Stelle am Arm

    Lassen Sie diese Stelle von einem Hautarzt untersuchen. Per Internet kann man keine Diagnose stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X