#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Haut

    Habe seit über 2 Jahren immer wieder rote Flecken auf der Haut. Größe etwa von wenigen Millimetern bis zu 1 cm. Kein Juckreiz, kein Brennen, keine Schmerzen.
    Die Flecken treten am ganzen Körper an unterschiedlichsten Stellen auf. Auch im Gesicht. Teilweise Schuppen sich die Flecken. Aber nicht immer. Es wurde bereits mit Lotricomb Salbe behandelt. Nach nur ein paar Tagen waren die meisten Flecken verschwunden.
    Aber sie kamen wieder. Nach etwa 1 bis 2 Monaten. Da ich dachte es handelt sich um einen Hautpilz habe ich nun mit Imazol Paste probiert. Jedoch keine Besserung. Dachte weil in der Lotricomb ja auch das gleiche Clotrimazol drin ist. Frage nun, was kann es sein wenn es kein Pilz ist, denn Lotricomb wirkt, Imazol nicht.


  • Re: Rote Flecken auf der Haut

    Lassen Sie sich einen Allergietest machen.

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf der Haut

      Erst einmal Danke für die schnelle Antwort! Allergietest wurde bereits gemacht. Ohne Befund. Hatte auch außer als Kind eine Pollenallergie noch nie Probleme. Die Flecken sind wie oben beschrieben manchmal schuppig. Leider kann ich kein Bild einstellen.
      Gerne kann ich ein relativ scharfes Bild per Email senden. Danke!

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken auf der Haut

        Habe jetzt ein Bild hochgeladen. Hier der Link:
        http://www.directupload.net/file/d/4...w24al_png.html

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken auf der Haut

          Auf dem Bild sieht es aus wie ein kleines Ekzem. Eine weitere Diagnostik ist per Computer nicht möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X