#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag Amoxicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag Amoxicillin

    Bis zum 27.1. nahm ich Amoxicillin. Am 28. bekam ich juckenden roten Ausschlag an Beinen und Armen. Nun ist eine Woche vorbei und die Arme sind in Ordnung aber an den Beinen sind die Flecken noch deutlich zu sehen. Mittlerweile fast bläulich. 
    Ist das noch normal oder bleiben Rückstände für immer? Kann man dagegen was tun?


  • Re: Ausschlag Amoxicillin

    Amoxicillin kann häufig zum Ausschlag führen, fast immer beim Pfeiffer'schen Drüsenfieber. Er ist meist nicht allergisch bedingt. Der Ausschlag heilt immer ohne Behandlung folgenlos ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X