#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwarzen

    Hallo,
    Bei mir wurden vor ca 2-3 Wochen "kinderwarzen" diagnostiziert. Da diese sich zwischen den po backen richtung genitalbereich befinden stören sie mich extrem!
    Mir wurde von meiner HP infectodell verschrieben. Nun hab ich aber einige bedenken..Zum einen liegen die Warzen nicht am genitalbereich sondern eher an den Oberschenkel Innenseiten nur eben sehr weit oben. Wenn ich nun aber infectodell benutze habe ich Angst des es irgendwie in den genitalbereich gelangen könnte. Stimmt dass?
    Zum anderen habe ich gelesen, dass diese Art von warzen sich beim verschwinden entzünden und aufgehen wodurch die Bakterien die in dieser Flüssigkeit sind sich über neue hautabschnitte verbreiten können. Wie kann ich diesen Fall verhindern? Die Lage erschwert es mir unheimlich die ganzen warzen abzukleben oder ähnliches. Hat jemand Rat für mich?


  • Re: Kinderwarzen

    Lassen Sie Infektodell 1Stunde einwirken und waschen Sie es dann ab. Die Entzündung ist nicht durch Bakterien bedingt, sondern durch die Reizwirkung des Medikaments.

    Kommentar


    • Re: Kinderwarzen

      Wie heulen die denn ab? Ich lese immer davon dass sie aufgehen, dadurch würden doch aber die Bakterien auf gesundes Gewebe verteilt werden oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X