#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Flecken nach dem Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Flecken nach dem Duschen

    Guten Tag zusammen, ich habe nach dem duschen immer einen Ausschlag im Bereich der Brust, Bauch und Arme.. es sind rote Flecken die jucken aber nach 1 Std ist alles wieder weg. Duschgel hab ich von Apotheke bis Drogerie alles probiert . Im Moment verwende ich ein waschgel für Babys. Hat mich bisher nicht weiter gestört, weil es immer weg geht aber jetzt hab ich einen Ausschlag der seit ein paar tagen nicht weg geht. Ich weiß nur leider nicht, ob die roten Flecken mit dem Ausschlag nach dem duschen zusammen hängen. Die Flecken jucken nur wenn ich sie anfasse also sehr wenig. War vorhin duschen und hatte nach wieder die gewohnten Ausschlag + die roten Flecken die schon seit ein paar tagen da sind. Im Moment hab ich die roten Flecken nur am Oberkörper und arme. Sieht für mich auch aus wie ein Ausschlag. Weiß nur leider nicht woher das alles kommt.


  • Re: rote Flecken nach dem Duschen

    Hab auf extra Fotos gemacht nur leider weiß ich nicht wie das hier mit dem hochladen funktioniert

    Kommentar


    • Re: rote Flecken nach dem Duschen

      Es handelt sich am ehesten um eine Wärmeurtikaria. Die kann sich von selbst zurückbilden. Wenn nicht, helfen antiallergische Tabletten aus der Apotheke.

      Kommentar

      Lädt...
      X