#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelentzündung

    Guten Tag,

    ich habe seit ca. 4 Wochen eine Entzündung in meinem Bauchnabel. Ich war beim Hautarzt, welcher mir eine antibiotische Creme in den Bauchnabel gab und nach 2-3 Tagen war die Entzündung deutlich besser (weniger rot). Ich sollte daraufhin mit Zinksalbe weiterbehandeln. Nach einer Woche war ich wieder dort und er sagte die Entzündung wäre deutlich besser und jetzt weg, obwohl der Bereich immer noch rot war.

    Nachdem ich die Zinksalbe weggelassen haben ist die Entzündung wieder mehr geworden und ich bin zum Hausarzt. Dieser hat bei mir Betaisodona und Decoderm Tri probiert, was jedoch nicht geholfen hat. Nachdem ich wieder dort war hat er einen Ultraschall gemacht welcher zeigte, dass ich Flüssigkeit unter meinem Bauchnabel habe aber keinen Abszess. Heute wurde mir ein Abstrich gemacht und ich muss nun längere Zeit auf das Ergebnis warten und bin besorgt da ich Flüssigkeit im Bauch habe von der Entzündung. Welches Vorgehen würden Sie mir empfehlen bzw. welche Creme?


    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Bauchnabelentzündung

    Die Flüssigkeit kommt am ehesten durch die Entzündung. Warten Sie auf das Ergebnis des Abstriches. Erst dann kann man die richtige Therapie wählen.

    Kommentar

    Lädt...
    X