#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen

    Hallo zusammen, seit längerer Zeit quälen mich Dornwarzen unter dem Zeh. Als ich sie entdeckte, ging ich zum Hautarzt. Dieser vereiste die Warzen mit flüssigem Stickstoff. Woche für Woche ging ich zum Arzt, ohne Erfolge. In der Apotheke kaufte ich mir im Anschluss Clabin Plus. Mittlerweile denke ich, dass ich ein gutes Stück an die Dornwarzen herangekommen bin, aber sie noch lange nicht weg sind. Wenn ich versuche die Warze mit einer Pinzette zu entfernen, bekomme ich jedes mal einzelne "Fäden" raus, die sehr tief sitzen. Oft beginnt es dann aber zu bluten. Ich breche dann ab und schaue, dass das Blut so gut wie möglich auf keine gesunde Hautstelle gelangt. Ist die Warze noch nicht genug aufgeweicht, wenn es anfängt zu bluten? Früher waren die Warzen eher weißlich, mittlerweile jedoch eher braun bis schwarz. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei nicht zum Teil auch um Hautkruste handelt, die sich durch das Bluten gebildet haben könnte. Bin ich mit der Behandlung auf dem richtigen Weg? Ich verzweifle allmählich an diesen Warzen. Nicht nur, dass ich sie unästhetisch finde, oftmals schmerzen sie auch beim gehen. Vielen Dank! Sunny


  • Re: Dornwarzen

    Die Behandlung ist eigentlich richtig. Gehen Sie weiter zum Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X