#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz itraconazol tabletten!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz itraconazol tabletten!!

    hallo hr. prof. dr worret, habe mal eine frage tut mir leid falls ich nerve. ich hatte ja von mein problem mit minimalen scheidenpilz erzählt. der trotz behandlung mit verschiedenen cremes nicht weg geht. es juckt ab und zu und brennt manchmal war schon dreimal beim gyn. er kann nix fest stellen ganz leichten pilz nur.meine mutter hat noch zwei Stück itraconazol 100 kapseln uebrig. darf ich diese zwei stueck nehmen ,"da drin steht auch für scheidenpilz" jedoch hab ich nur zwei stueck? ???. oder soll ich das nicht tun. ich weiss nicht was ich noch machen soll und wollte dw. die tabletten ausprobieren. oder gibt es noch eine andere moeglichkeit will das das stechende brennen endlich aufhört . danke für Ihren rat. gruesse.


  • Re: pilz itraconazol tabletten!!

    2 Tabletten sind viel zu wenig. 2 Tabletten 14 Tage lang sorgen für einen ausreichenden Blutspiegel. Vielleicht ist es ja kein Pilz sondern eine bakterielle oder allergische Erkrankung. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X