#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talkklümpchen und Pickel im Kinnbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talkklümpchen und Pickel im Kinnbereich

    Hallo,
    Ich (weiblich) habe mit Mitte 20 immer noch ziemlich mit Pickeln zu kämpfen. Vor allem im Kinnbereich. Ich habe hier viele kleine "Hubbel", die sich dann entzünden und zu Pickeln werden die ewig nicht abheilen. Wenn ich an den "Hubbeln" herumdrücke kommen oft Talkklumpen heraus die sehr hart und relativ groß sind. Ich nehme mal an, dass sich die Pore um diese Klümpchen herum entzündet und so die Pickel entstehen.

    Wie kann ich verhindern, dass sich diese Talkklumpen bilden?

    Ich peele meine Haut regelmäßig und habe im restlichen Gesicht auf kaum Probleme mit Pickeln und Mitessern. Nur im Kinnbereich werde ich die Pickel einfach nicht los.


  • Re: Talkklümpchen und Pickel im Kinnbereich

    Ich denke, es werden noch gute Tipps für die Behandlung der Haut selbst kommen. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, als wir noch nicht so viele Cremes und Salben und Sachen hatten. Da nahmen wir Bierhefe zu uns, dass reinigt von Innen. Ich meine, es hätte tatsächlich geholfen. Schaden kann es nicht. Ich wünsche dir alles Gute denn eine unreine Haut belastet doch sehr.

    Kommentar


    • Re: Talkklümpchen und Pickel im Kinnbereich

      Das ist eine Akne. Gehen Sie zu einem Hautarzt und lassen Sie diese fachmännisch behandeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X