#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenstich seltsam verfärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenstich seltsam verfärbt

    Hallo,
    vor ca 6 Tagen hat mich ein Insekt gestochen, als ich geschlafen habe (deswegen weiß ich nicht welches) und mein Fuß war 3 Tage sehr angeschwollen. Mittlerweile ist da nur noch ein Fleck, der eine ungewöhnliche Farbe hat.
    Ich wüsste gerne, ob das irgendwie bedenklich ist, oder ich es einfach lassen kann wie es ist. Denn eigentlich habe ich keine Zeit mehr zum Arzt zu gehen, weil ich morgen wegfahre..
    Es wäre toll wenn mir jemand helfen konnte, vielleicht hat das einer von euch ja schonmal gehabt.



  • Re: Insektenstich seltsam verfärbt

    Hier sind Bilder. Die Rötung gehört nicht dazu, ich hatte scheinbar vorher irgendwas auf dem Fuß.
    http://www.directupload.net/file/d/4...j7xmad_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...me4lwr_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Insektenstich seltsam verfärbt

      Das ist ein einfacher Insektenstich und nicht gefährlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X