#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck

    Hallo,
    ich habe seit einiger einen Fleck auf dem Rücken. Ich habe angenommen, es sei ein Pickel. Der Pickel geht aber nicht weg. Ich habe ihn fotografiert damit ich ihn besser anschauen kann. Der Pickel sieht komisch aus. Was könnte das sonst sein? Ich bin mir da jetzt unsicher, ob ich deswegen zum Arzt gehen sollte und würde mich freuen, wenn jemand zu den Bildern etwas sagen kann.
    Vielen Dank im Voraus!

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d3b05c-1426274034.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d3b05c-1426274034.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f4bf2d-1426274157.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f4bf2d-1426274157.jpg[/IMG][/URL]


  • Re: Roter Fleck

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d3b05c-1426274034.jpg



    Kommentar


    • Re: Roter Fleck

      Hier das zweite Bild:

      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=769f60-1426274769.jpg

      Kommentar


      • Re: Roter Fleck

        Hallo,

        sowas sollte sich ein Hautarzt ansehen...

        Da das Bild sehr unscharf ist, könnte es sich um alles mögliche handeln...

        Bitte Termin beim Dermatologen machen.

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X