#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweiß

    Hallo, ich habe mir gestern ein Brautkleid gekauft. Dieses kann man jedoch nicht reinigen. Da es wahrscheinlich schon viele im Geschäft an hatten, frage ich mich nun ob es mir nicht passieren kann, dass ich beim Tragen nach Schweiß der anderen rieche? Wenn ich so daran rieche, riecht es frisch. Würde man es jetzt auch schon riechen wenn Schweiß von anderen dran wäre oder erst wenn ich es auch trage durch meine Körperwärme? Entschuldigung für die komische Frage, aber mich belastet dies schon sehr.


  • Re: Schweiß

    Wenn das Kleid langegenug ausgelüftet wurde, wird kein Geruch mehr auftreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X