#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

    Guten Abend,ich habe mehre Knubbel auf der haut Oberbein innenseite,wobei einer wohl einer entzündet ist,ear schon beim Hautärztin die haben mir eine erythromycin+asche+basis+creme verschrieben ohne richtig drauf zusehen,bist jetzt ohne erfolg,wollte am montag hingehen.Ist das Hautkrebs? Ja nicht immer das schlimmste vermuten ich weiss habe aber angst und was könnte es sein?


  • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

    so sieht der aus
    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=679308-1425815691.jpg]

    Kommentar


    • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

      [/URL]

      Kommentar


      • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

        sorry darf ja kein bilder so einsetzen,bitte oberen beitrag löschen,das ist der link zum bild.http://www.bilder-upload.eu/show.php...pg,hoffentlich geht der jetzt und mir kann man helfen

        Kommentar



        • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

          http://www.bilder-upload.eu/show.php...1425815691.jpg



          jetzt richtig,bitte löscht die vorherigen versuche der bilder

          Kommentar


          • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

            Eine genaue Diagnose kann man von dem Bild nicht stellen. Aber es ist kein Hautkrebs.

            Kommentar


            • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

              Vielen dank Schonmal

              Kommentar



              • Re: Knubbel auf der Haut, Hautkrebs Angst

                Vielen Dank schonmal, das beruhigt mich erstmal

                Kommentar

                Lädt...
                X