#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op am zeh, darf ich duschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op am zeh, darf ich duschen?

    Hallo zusammen, Und zwar wurde ich vor zwei tagen am zeh operiert da eine chirurgische Sanierung durchgeführt werden musste wegen wildem Fleisch und gebrochenem nagelbett. Nun würde ich zwei tage danach gerne duschen gehen und kann da wir Samstag haben nicht den arzt anrufen ... die wunde ist nicht genäht und derr Arzt hat nichts ausdrücklich verboten ...nun ja jetzt stehe ich vor einem Rätsel Vielen dank im voraus


  • Re: Op am zeh, darf ich duschen?

    Das Wasser aus der Dusche ist sehr sauber und Sie können duschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X