#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberflecken und Narbe im Gesicht entfernen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberflecken und Narbe im Gesicht entfernen lassen?

    Hallo!

    Ich habe sehr viele Leberflecke am ganzen Körper. Die im Gesicht stören mich aber am meisten. Es sind keine großen (alle <2mm) und nur flache, keine von den "großen" in "3D". Aber dafür sehr viele. Diese finde ich sehr störend und unschön anzusehen.

    Kann man diese denn gut entfernen im Gesicht? Ich habe gelesen wenn man viele Leberflecke hat sollte man diese auf keinen Fall lasern lassen sondern IMMER operativ entfernen um sie im Labor untersuchen zu lassen.
    Kann man mit sowas denn einfach zum Hautarzt und sagen, dass man diese entfernt haben möchte? Oder wohin geht man damit?

    Dann habe ich noch eine Narbe im Gesicht. Diese sind eigentlich 2 Narben nebeneinander die aussehen wie kleine Löcher (schwer zu beschreiben). Sieht ein bisschen aus wie ein bissabdruck von zwei Zähnen. Habe ich schon seit babyzeiten, woher genau weiß ich nicht. Kann man so etwas entfernen?

    VIelen Dank für TIpps!


  • Re: Leberflecken und Narbe im Gesicht entfernen lassen?

    Ob diese Hautveränderungen operiert werden können kann nur beurteilt werden, wenn Sie sich bei einem Arzt für plastische Chirurgie vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X