#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an Hüftbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an Hüftbereich

    Hallo!

    Ich bin 18 und erlebe zurzeit ein Auslandsjahr in den USA. Da ich hier jeden Arztbesuch bezahlen muss, und ich mir nicht sicher bin ob dieser unbedingt notwendig ist, wollte ich mir ersteinmal hier Rat einholen.
    Folgendes: habe seit mehr als 4 Monaten rötliche, lederne Flecken an der Hüfte. Sie jucken nicht oä., sie sind einfach nur "da". Was mir Sorgen macht: sie werden größer, und es werden immer mehr. Hab sie jetzt am ganzen Hüftbereich bis zum bauchnabel und an den Oberschenkeln. (jedoch nur dort) Ich benutze seit ca 2 Monaten Bepanthen, hilft aber gar nichts.

    Ich hab mal 2 Bilder gemacht und hochgeladen - auch wenn man darauf fast nix erkennt...
    http://i44.tinypic.com/54ywpy.jpg
    http://i40.tinypic.com/fcldso.jpg


    Haben Sie da vielleicht einen Tipp?
    Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
    Nadine


  • Re: Rote Flecken an Hüftbereich

    Hallo Nadine, nimmst Du regelmäßig eine Bodylotion nach dem Duschen. Vielleicht ist deine Haut trocken. Ansonsten solltest Du - wenn es nicht besser wird - schon einmal zum Arzt gehen. lg bh

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken an Hüftbereich

      Nein, aber ich war nun bei einem Arzt und habe 2 Wochen lang eine Corstison-Creme benutzt. Es ist aber nicht besser geworden (im Gegenteil, jetzt juckt es mehr als vorher), und nun weiß ich nicht, was ich machen soll... Die Ärztin wusste auch nicht, was es ist. Am Waschmittel etc. kann es auch nicht liegen, das hab ich in den letzten Wochen gewechselt. Soll ich jetzt warten, bis es weggeht? Ich hab Angst, dass es noch mehr wird wenn ich weiter warte.

      Danke,
      Nadine

      Kommentar

      Lädt...
      X