#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelmale in der Bikinizone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelmale in der Bikinizone

    Hallo,

    schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich in der Bikinizone so braune Flecken habe, die Pickelmalen ähneln. Auch habe ich nach dem Epilieren eingewachsene Haare, sodass auch Pustel und vereinzelt Pickel hinzukommen. Was kann ich denn gegen diese braunen "Punkte" machen? Verblassen die mit der Zeit oder bleiben die jetzt für immer da? Habe das Gefühl, dass dies durch die Sonne schlimmer geworden ist. Das sieht halt im Bikini nicht besonders gut aus. Gibt es da gute Salben gegen? Die gleichen Flecken habe ich auch an den Beinen die ich ebenfalls epiliere.
    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar

    Lg
    Browneye


  • Re: Pickelmale in der Bikinizone


    Ja bei Pickel auch durch eine Rasur hilft Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.
    Apotheke

    Kommentar

    Lädt...
    X