#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis?

    Guten Tag!

    Ich bin sehr verunsichert, da meine Flecken sich immer mehr ausbreiten auf meinem Körper (zuerst am Ellenbogen, danach bei der Stirn, nun auch am Rücken).
    Doch der Hautarzt meinte, es wäre Psoriasis und verschrieb mir bereits mehrere Salben, die ohne Wirkung blieben.

    Ich hätte auch ein Foto, das man hier leider nicht hochladen kann...

    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.

    Dankeschön.


  • Re: Psoriasis?


    Besorge dir PSO IntensivCreme die hat eine sehr gute Wirkung, bekommst du in der Apotheke oder Google mal die Creme ist speziel dafür gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X