#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Achsel stinkt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Achsel stinkt!

    Hallo,

    es ist mir ein wenig unangenehm, diese Frage jetzt zu stellen. Aber immer, wenn ich schwitze, dann ist nur unter meiner linken Achsel Schweißgeruch.

    Ich schwitze nicht sehr stark (bei T-Shirts sind bei mir so gut wie nie Schweißflecken zu sehen) und meine rechte Achsel riecht wenn ich schwitze immer noch nach Deo oder nach gar nichts. Aber meine linke Achsel riecht dann immer nach Schweiß.

    Ich kann mir nicht erklären, woher das kommt. Ich sprühe unter beide Achseln immer gleich viel Deo und mach auch sonst nichts anderes mit der linken Achsel als mit der rechten. Ich hab die Achsel auch schon genau untersucht, es ist kein Fleck oder sonst was zu sehen, es juckt nichts, gar nichts. Alles normal.

    Ob das schon immer so war, kann ich nicht sagen. Es fiel mir jedenfalls zu Beginn dieses Sommers auf.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte?

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Linke Achsel stinkt!


    Hallo,
    ich hatte das Problem auch vor kurzem, allerdings hatte ich mein Deo gewechselt und das irgendwie nicht vertragen. Weiß nicht, ob das bei dir viel. auch der Fall ist? Meine eine Achsel war zusätzlich noch etwas gerötet und hat nach Schweiß gerochen. Jetzt nehme ich statt Spray einen Deoroller und es ist weg. Prüf das eventuell mal. Lg

    Kommentar


    • Re: Linke Achsel stinkt!


      Anderes Deo nutzen, oder Experten aufsuchen

      Kommentar


      • Re: Linke Achsel stinkt!


        Reibe dich mal mit Salbeisalbe mit Propolis ein das hilft bekommst du in der Apotheke

        Kommentar



        • Re: Linke Achsel stinkt!

          Ich würde es auch einmal mit einem anderen Deo versuchen, vielleicht ist eine andere Anwendungsform besser wirksam. lg bh

          Kommentar

          Lädt...
          X