#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst !!!!

    Ich habe seit zwei Tagen einen großen schmerzenden Pickel an der linken Seite des Schambeins (Leistenbereich) der sehr schmerzhaft ist, aber kein "Eiterhäubchen" hat. Vorher war an dieser Stelle immer ein nicht schmerzenden erbsengroßer Pickel. Ich hatte das vor vielen jahren schon einmal, hielt das aber für einen ganz normalen Pickel. Der bildete sich auch nach einiger Zeit von allein zurück, ohne das Eiter ausfloss und ich dachte, das wäre nun erledigt. Nun habe ich das wieder... ich habe im Internet viel über Akne inversa gelesen und befürchte nun, dass ich genau das habe. Ich hatte am Schambein schon des öfteren mal richtig große Mitesser, die ich dann ausgedrückt habe und dann war auch alles immer wieder ok. Jetzt, nachdem ich soviel darüber gelesen habe und auch wie kompliziert und beeinträchtigend in der Lebensqualität diese Krankheit sein kann, überkommt mich die Angst !!! Bitte geben Sie mir einen Rat, sollte ich schnellstmöglich einen Hautarzt aufsuchen oder erst den weiteren Verlauf abwarten ???? Ich bin total verunsichert .... oder könnte es vielleicht doch nur einfach ein Eiterpickel sein....was könnte ich machen um eine schnelle Heilung zu erreichen ?????


  • Re: Angst !!!!


    Hallo

    einfach einmal einem Hautarzt zeigen. Der hat bestimmt die richtige Behandlungsmöglichkeit!

    lg bh

    Kommentar


    • Re: Angst !!!!


      Sofort zum Arzt gehn

      Kommentar

      Lädt...
      X