#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige, blutende Hautstelle am Steissbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige, blutende Hautstelle am Steissbein

    Hallo,
    ich habe vor kurzem beim Toilettengang gemerkt, dass Blutspuren am Papier warn. Dachte erst an Haemorrhoiden, durch Tasten hab ich aber festgestellt, dass die Stelle ausserhalb des Darms und weiter oben, Richtung Steissbein ist, da wo die Gesaessfalte anfaengt ca 3cm tiefer . Eine Filmaufnahme mit meiner Digicam zeigte Folgendes (kein erfreulciher Anblick seinen eigenen Hintern anzusehen, aber naja): Die Haut dort ist mti einem weisslich-schuppigen Schorf bedeckt, der sich ggf. abschaben laesst. Tut man das, so ist die Haut darunter rosig-duenn und es ergibt leichte Blutspuren bei Beruehrung oder Tupfen. Was ist das bzw. koennte das sein? Kann es sein dass ich mal zuviel und zulange geduscht habe und die Haut dadurch an der Stelle geschaedigt wurde?
    Danke


  • Re: Merkwürdige, blutende Hautstelle am Steissbein

    Aufgrund der Beschreibung kann man keine Diagnose stellen. Schicken Sie ein Bild.

    Kommentar

    Lädt...
    X