#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag - viele kleine rote Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag - viele kleine rote Stellen

    Hat jdm eine Idee was das sein könnte:

    Vor 4 Wochen ein paar normale kleine Pickelchen am Bauch.
    Vor 2 Wochen drei von den Pickel wurden Cent-Stück große Stellen, ziemlich flach, sah aus als wären ganz mini Bläschen in der Stelle.
    Vor 1 Woche plötzlich kleine rote Stellen am Körper verteilt, bestimmt 30 Stück, wurden bisher aber kaum größer, kommen nur öfter paar neue dazu.
    Hautarzt hat eine Probe auf Pilz genommen, was ich selbst nicht denke, da müsste ist mich irgendwo angesteckt haben.
    Dann sprach er noch etwas von Ekzem? Was aber doch eher eine größere Stelle betrifft, aber nicht so viele kleine, oder?

Lädt...
X