#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Nagelpilz in der Badewanne baden-Ansteckung andere Körperteile möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Nagelpilz in der Badewanne baden-Ansteckung andere Körperteile möglich?

    Werden andere Körperteile mit Nagelpilz infiziert, wenn man in der Badewanne badet? Überleben die Pilzsporen im Badewasser und besteht die Gefahr, dass sie sich verbreiten?
    Ich habe Nagelpilz an den Füßen und will nicht, dass er auch die Hände befällt. Hatte auch Fußpilz, der nach der Behandlung mit Salbe jetzt abgeheilt ist und den Nagelpilz behandle ich gerade mit Ciclopoli. Danke


  • Re: Mit Nagelpilz in der Badewanne baden-Ansteckung andere Körperteile möglich?

    Der Nagelpilz infiziert üblicherweise keine anderen Körperstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X