#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fettendes Haar / Haarwachs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fettendes Haar / Haarwachs

    Hallo, ich habe seit Jahren das Problem, dass mein Haar viel zu sehr fettet.Ich war jetzt beim Dermatologen und der hat mir Sebiprox Shampoo und eine Solutio Cordes Lösung zum Auftragen verordnet. Da mein Haar aber sehr viele Wirbel hat , brauche ich viel Haarwachs. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich mit dem neuen Shampoo das Haarwachs nicht hinauswaschen lässt, sondern nur im ganzen Haar verteilt wird.Gibt es ein Haarwachs, was sich auch von diesem Shampoo herauswaschen lässt? Oder, wie kann mandas Haarwachs sonst entfernen ?


  • Re: fettendes Haar / Haarwachs

    Besprechen Sie diese Fragen mit Ihrem Apotheker.

    Kommentar

    Lädt...
    X