#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tief sitzender Pickel????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tief sitzender Pickel????

    Hallo!
    Das ist die Weiterführung meiner Diskussion aus dem Gynäkologie-Forum:
    War heute bei meiner Frauenärztin, weil ich einen Knubbel unter der Haut habe (direkt an der Brustfalte-geht auch mittlerweile ein wenig in die Brust rein-wächst also).
    Das Ding lässt sich nicht bewegen, hat auch KEINEN Kontakt zur Haut (die lässt sich nämlich bewegen)! Es sitzt unterhalb der Haut im Fett- oder Bindegewebe.
    Sie meinte nur, dass es sich dabei um einen tief liegenden Pickel handelt, verschrieb mir eine Abszesssalbe und sagt, dass ich die 3-4Wochen jetzt 3x Täglich anwenden soll und dann müsste es vorbei sein.
    Klingt dass denn überhaupt plausibel?
    Vor allem eine Salbe 4 Wochen lang 3x Täglich an zu wenden?
    Sollte ich mir vielleicht doch eine zweite Meinung einholen?
    Liebe, verwirrte Grüße
    Sparrow


  • Re: Tief sitzender Pickel????


    @ Sparrow,

    bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

    Ich bin leider keine Ärztin, habe allerdings mit der
    Auskunft, die Sie erhalten haben, auch etwas Probleme.

    Zweitrat wäre hier (m.M.) angebracht.

    digitale Grüße
    Monika Ferdinand

    Kommentar


    • Re: Tief sitzender Pickel????


      Liebe Frau Ferdinand,

      habe ich Gestern getan, war bei meinem Hausarzt.
      Dieser meinte, dass das kein Pickel sei, dafür liegt der Knubbel zu tief.
      Er sagte mir ich solle die Abszesssalbe nicht mehr benutzen, die würde nichts bringen.
      Ich habe wieder einen Termin in zwei Wochen, denn er will den Knubbel lieber im Auge behalten, auch wenn er glaubt, dass es nichts bösartiges ist.

      Gruß
      Sparrow

      Kommentar

      Lädt...
      X