#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme im Intimbereich

    Ich,weiblich 62 Jahre habe seit Jahren Hautprobleme im Intimbereich,in regelmäßigen Abständen bekomme ich heftiges Hautjucken ,natürlich kratze ich dann auch und die Haut ist rot und offen,aber äußerlich,ich war schon beim Hautarzt und meine Frauenärztin habe ich schon um Rat gefragt,doch niemand hat mir geholfen.Es kommt immer wieder und ist manchmal kaum auszuhalten,nachts ist es am schlimmsten.Ich soll kremen weil die Haut zu trocken ist.
    Hat jemand einen Rat für mich?
    DANKE.


  • Re: Hautprobleme im Intimbereich


    @marika

    Sie sollten bei Ihrem Arzt auch einen Pilztest machen
    lassen.
    s.:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion

    Und keine Weichspüler für die Wäsche benutzen.

    Kommentar


    • Re: Hautprobleme im Intimbereich


      Hallo,
      Hat eine Bekannte von mir auch. Laut Frauenarzt ist es ein Ekzem. Es gibt spezielle Cremes mit etwas Cortison. Der Frauenarzt verschreibt es. Es lindert aber nur die Beschwerden, die Ursache nicht. Meine Bekannte ist selbst noch auf der Suche nach der Ursache.

      Kommentar

      Lädt...
      X