#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

    hallo! ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!!
    Mir ist folgendes passiert: ich habe rissige, offene lippen (mund), habe ich mir heute etwas vaseline auf meinen mund geschmiert, jedoch gleich wieder mit seife abgewaschen (es ist davon auch ein wenig in meinen mund gelangt), weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich mit der vaseline auch mal (ca vor 1-2 woche) meine füße, an welchen sich dornwarzen (??) und hühneraugen befinden, eingecremt habe. jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den "dornwarzenvirusbehafteten fingern" dazumals noch einmal in zur tuben-öffnung gefahren bin. meine angst ist nun folgende: wenn ich diesen virus nun im mund habe (?!) und vielleicht irgendwann einmal meinen partner oral befriedige und er dann in mich eindringt, muss ich damit rechnen, warzen in der scheide/intimbereich zu bekommen beziehungsweise dass ich ihn mit dergleichen anstecke?! ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich mit der salbe nochmal in berührung gekommen bin beim fuß-eincremen, ich gehe aber einmal davon aus.
    da ich immer bei salben den ersten cm einfach wegdrücke, habe ich das auch in diesem fall getan, bevor ich sie auf meinen mund geschmiert habe.
    könnten sich die viren in der vaseline vermehrt bzw überlebt haben?! was soll ich jetzt tun?! :-(
    und: wenn ich die warzen am inneren zehe an der außenseite habe, kann ich mich dann bei der vagina infizieren, wenn ich mit eine unterhose anziehe? oder wenn ich ein vollbad nehme? (dusche ja für gewöhnlich) "mögen" dornwarzen und hühneraugen überhaupt das scheidenmillieu? waren sie in der salbe noch "lebens"fähig? mein imunsystem ist leider aufgrund von antibiotika, grippe, stress, etc nicht das beste.
    bitte um hilfe !!! :-(


  • Re: bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

    ..beziehungsweise welche warzen können im mund und im intimbereich wachsen?!

    Kommentar


    • Re: bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

      Daß Dornwarzen im Intimbereich wachsen ist nahezu ausgeschlossen, denn 1. können die Viren in Vaseline nicht leben, 2. benötigen sie Hornhaut um sich zu vermehren und 3. handelt es sich meistens um einen anderen Virustyp. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

      Kommentar


      • Re: bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

        Vielen, vielen Dank! Und in der Mundregion wachsen sie ebenso nicht? (Ich mache mir so große Sorgen, dass ich meinen Freund irgendwie anstecken könnte (Küssen, Oralverkehr,...)

        Kommentar



        • Re: bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

          (also auch nicht bei den Lippen am Mund?)

          Kommentar


          • Re: bitte um hilfe: ist das wachsen von dornwarzen/fußwarzen im intimbereich möglich?!

            Warzen im Mund oder an den Lippen werden durch völlig andere Virustypen ausgelöst als Fußwarzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X