#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Schuppenflechte???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Schuppenflechte???

    Hallo, ich bin nicht so ganz am verzweifeln, aber langsam nervts mich... vor ein paar Jahren habe ich an den Fußflächen einen komischen Ausschlag bekommen. Meine ehem. Ärztin meinte es sei ein Ekzem, ich habe eine Salbe bekommen und gut war´s. Ein Jahr später kam es zurück und diesmal auch am Knöchel und an der oberen Seite meines Fußes. Ich war dann bei meinem neuen Hausarzt, der ratlos war, weil die Stellen "komisch" sind - er verschrieb mir ebenfalls was für ein Ekzem und es ging nicht weg. Dann war ich beim Hautarzt, die meinte es ist eine allergische Neurodermitis und habe eine Salbe bekommen und es wurde schlimmer -.- Vielleicht kann mir jemand, der betroffen ist sagen ob das vll Schuppenflechte ist (mein Vater hat das an der Kopfhaut): die Stellen sind rot und weiß, schuppig und wenn ich kratze, dann ist es ganz wund und blutet manchmal. Aber am einen Fuss ist es nicht schuppig, sondern da sind so rote Punkte, die sich entzünden. Sind das zwei verschiedene Hautkrankheiten?


  • Re: Ist das Schuppenflechte???

    Hallo Ninil Hmmmm hört sich echt komisch an was du berichtest. Ich glaube nicht das es Schuppenflechte ist. Obwohl es gibt ja viele Arten davon. Normalerweise ist pso ja flächenmäßig. Bei mir zum Beispiel ist sie punktenförmlich. Soll von einer bakteriellen Infektion kommen! !! Hat mein Arzt gesagt.Es kann schon sein das es 2 verschiedene krankheiten sind. Die Ärzte machen am Anfang eigentlich meist eine Biopsie ob es sich wirklich um Schuppenflechte handelt. Am besten du fragst deinen Arzt direkt was dich bedrückt. Weil wenn man es gleich am Anfang behandelt glaube ich dann breitet es sich nicht so aus und man bekommt es mit der salbe weg. Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Ist das Schuppenflechte???

      Das spricht am ehesten für eine Pilz- oder Bakterieninfektion. Der Arzt solle zur Diagnosestellung Abstriche machen.

      Kommentar


      • Re: Ist das Schuppenflechte???

        Hallo Prof. Worret habe gelesen das die Experte für Hautkrankheiten sind. Mein Arzt hat mir gesagt das ich Schuppenflechte wegen einer bakteriellen Infektion habe weil sie punktenförmlich ist . Hat mir blut abgenommen warte jetzt auf die werte. Meine Frage: würde meine pso dann weggehen wenn ich ein Antibiotika bekomme? Und wird es diese wunderpille gegen pso wirklich geben 2015? Danke im voraus.

        Kommentar



        • Re: Ist das Schuppenflechte???

          Hallo an alle. Erstmal bin voll happy. Ich war gestern beim Arzt meine Blutwerte der einzige Chaos. Alles zu hoch. Muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen aber egal weil er hat gesagt das die pso weggehen wird. Muss jetzt noch zum Hno und zahnarzt gegen damit ich den grund für die Infektion weiss. Kann an den Mandeln liegen oder am zahn. Und so werde ich diese blöden schuppen endlich los werden. Ich glaube daran. Allen anderen wünsche ich auch viel glück glaubt daran. .

          Kommentar

          Lädt...
          X