#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äderchen im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äderchen im Gesicht

    Hallo,

    ich bin vor ein paar Tagen aufgewacht und hatte plötzlich über und unter beiden augen viele rote punkte, es sieht aus wie geplatze äderchen
    ich bin seitdem ziemlich fertig, weil es total blöd aussieht und ich große angst habe, dass das ganze noch mehr wird und nicht mehr weggeht.

    am tag vorher war ich abends weg und habe etwas zu viel getrunken, können die äderchen daher kommen?
    ich habe auch gelesen, dass man sich nicht mehr sonnen soll wenn man empfindlich für sowas ist, ich möchte aber nicht immer zu hause bleiben wenn meine freunde im sommer jeden zweiten tag im park liegen, und bisher habe ich sowas ja auch nie bekommen

    was kann ich denn jetzt dagegen tun? auf was muss ich achten?

    bitte keine blöden antworten
    und danke schonmal


  • Re: Äderchen im Gesicht


    Hallo Stern,

    hast du denn immernoch Äderchen unter dem auge ? Hatte das auch ne zeitlang am rücken , deshalb frage ich. LG Maria :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X