#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aluminium in Deos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aluminium in Deos

    Hallo! ich habe gerade meine Achseln rasiert, wollte mir Deo auf die Achseln sprühen und habe bemerkt nicht mein normales Deo ohne Aluminium zu nehmen sondern das " Impulse Vanilla-Kiss". Zuerst war ich geschockt weil ich dachte in dem Deo wäre Aluminium enthalten, ist es jedoch nicht. Habe gleich mit Wasser das deo abgewischt. Man hört immer soviel von Deos mit Aluminium und dass man davon Brustkrebs bekommen kann.. bei dem Impuse Vanilla-Kiss ist ja nichts enthalten, steht jedenfalls nichts von Aluminium drauf. Ist es denn wirklich so schlimm auf frisch rasierte Achseln Deo zu sprühen? Und ich hoffe in dem Impulse Vanilla-Kiss ist echt kein Aluminium enthalten danke schonmal für Antworten!


  • Re: Aluminium in Deos

    In den Antiperspirantien sind oft Aluminiumsalze enthalten, die sich in den Schweißdrüsenausführungsgängen absetzen und so den Schweiß am Abfließen behindern. Dass diese Salze zu Brustkrebs führen ist nie beschrieben worden.

    Kommentar

    Lädt...
    X