#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Flecken am Kinn! Sind das schon Narben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Flecken am Kinn! Sind das schon Narben

    Hallo,

    ich habe mir einen Vollbart stehen lassen. Anfangs hab ich gemerkt, wies gejuckt hat, trotz intensiver Gesichts- und Bartpflege. Es bildeten sich Pickel am Kinn, die ich immer wieder aufgekratzt habe.

    Heute Komplettrasur und am Kinn haben sich dunkle Flecken gebildet. Sind das schon Narben, weil ich die Pickel immer wieder aufgekratzt habe? Gehen diese dunklen Flecken selbst irgewann weg oder muss ich diese Narben weglasern lassen oder gibts da andere effektive Mittel?

    Besonders jetzt nach der Nassrasur sehen diese Stellen sehr schlimm/dunkel aus.

    Ich freue mich auf eure Ratschläge.

    Danke.

    Gruß


  • Re: Dunkle Flecken am Kinn! Sind das schon Narben


    Hallo

    am besten einmal einem Arzt zeigen....

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X