#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte im Scharmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte im Scharmbereich

    Hallo,

    ich Männlich, hab seit längeren ein Problem, was mich ein wenig stört und ich mich mal informieren will.

    Mein Problem ist, das ich im Scharmbereich Rote Punkte/Flecken (Pickelartig) bekomme, die auch Jucken und unangenehm sind.

    Ich Rasiere meine Scharmhaare komplett weg, da ist noch nichts zusehen, sobald sie aber wieder ca. 1 cm lang sind treten die Pickel auf. Sobald ich sie wieder abrasiere verschwinden die Pickel in kürzester Zeit. Die Pickel treten da auf wo Scharmbeharrung auftritt.

    Habe mal ein Bild gemacht http://s1.directupload.net/file/d/3215/bw7zz38d_jpg.htm

    Haben sie vielleicht eine Erklärung? Tipp wie es wieder verschwindet?
    Gruß Hase


  • Rote Punkte im Scharmbereich


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte im Scharmbereich


      Wohl eine Hautreizung nach Rasur....und harmlos.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X