#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Ausschlag an den Fingern, rote Erhebungen, geschwollen, steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Ausschlag an den Fingern, rote Erhebungen, geschwollen, steif

    Hallo, ich habe seit drei Wochen Ausschlag an den Fingern. Mit einem hat es angefangen und dann ist es an immer mehr Fingern aufgetreten. Es beginnt mit einer kleinen roten Stelle, die wird dann immer dicker und dann ist der ganze Finger angeschwollen. Es juckt, vor allem bei Wärme und die Fingerkuppen sind leicht bläulich. Ich war schon in der Apotheke, beim Haus-und dann beim Hautarzt. Keiner konnte damit etwas anfangen. Mir wurden schon verschiedene Cremes verschrieben: eine mit Jod und zwei mit Antibiotika. Bisher hat nichts geholfen. Ich weiß nicht, ob es sich um einen bakteriellen Ausschlag, einen Pilz oder sonstwas handelt. Eine Kontaktallergie ist es wohl nicht.


  • Re: Juckende Ausschlag an den Fingern, rote Erhebungen, geschwollen, steif

    Es ist nicht möglich aufgrund der Beschreibung eine Diagnose zu stellen. Zeigen Sie es noch einmal einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X