#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer muttermal

    Hallo, mir ist heute ein schwarzer Muttermal aufgefallen neon man sagt das ich den schon habe seit dem wir uns kennen (5jshre) ich bin aber heute vorsichtshalber zum Hausarzt gegangen..doeser hat den Muttermal mit einer lupe angeguckt und gesagt das der fleck unregelmäßig ist aber Haare durchwachsen und ich ihn einfach nur beobachten soll...muss ich mir da wirklich keine sorgen machen?? Er ist noch nicht sehr gross der grösste Teil ist schwarz und etwas davon braun verschwommen


  • Re: schwarzer muttermal

    Nachtrag....gibt es denn gutartige schwarze Muttermale die nicht rund sind und unregelmäßig sind? Oder sind die immer bösartig?

    Kommentar


    • Re: schwarzer muttermal

      Es gibt auch gutartige Muttermale, die nicht rund sind oder unregelmäßig. Da Sie unsicher sind, gehen Sie zu einem Hautarzt und bitten Sie Ihn eine Auflichtmikroskopie zu machen.

      Kommentar


      • Re: schwarzer muttermal

        Ich danke ihnen für ihre antwort...ich habe auch einen Termin beim Hautarzt gemacht allerdings wird man überall 2,5 Monate vertröstet...kann ich so lange warten...ich habe Angst das ich Hautkrebs habe ubd dieser sschon weit fort fortgeschritten ist...das Muttermal ist nicht gross.,.kann man denn schon mit 27 Jahren unheilbaren krebs haben?

        Kommentar



        • Re: schwarzer muttermal

          Und gibt es häufig gutartige muttermale sie unregelmäßig sind?? entschuldigen sie die vielen fragen aber 2,5 Monate warten das macht mich verrückt

          Kommentar


          • Re: schwarzer muttermal

            Sie sollten sich keine Sorgen bei einem Muttermal machen. So schnell verändern die sich nicht.

            Kommentar


            • Re: schwarzer muttermal

              Wenn Du dir schon so schnell sorgen machst, dann würde ich Dir raten dir einen Hautarzt zu suchen der bei dir einmal im Jahr eine Dermatoskopie macht. Dann must du dich nicht unnötig verrückt machen http://de.wikipedia.org/wiki/Dermatoskopie

              Kommentar


              Lädt...
              X