#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit Copaiba Öl gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit Copaiba Öl gemacht?

    Ich habe gelesen, das Copaiba Öl gut geeignte ist zur behandlung von Hautkrankheiten, insbesondere für Akne und Neurodermithis.
    Wer hat Erfahrung mit diesem Öl?


  • Re: Wer hat Erfahrungen mit Copaiba Öl gemacht?

    Ich benutze seit circa 1 jahr Copaiba Öl, da ich Probleme hatte mit Kortisoncreme. Copaiba Öl hilft hervorragend gegen den Juckreiz und meine Haut nach dem Auftragen des Öls seidenweich wird. Auch sind alle Rötungen weitestgehend verschwunden. Meine Mutter nutzt das Öl erfolgreich zur Behandlung ihrer Artrithis.

    Kommentar

    Lädt...
    X