#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katzenbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzenbiss

    Guten Abend

    Ich habe zwei kleine Kitten.
    Diese müssen abends Medikamente bekommen. Gestern hatte ich mal wieder einen Kampf mit dem Männchen. Er kratzte mich ganz doll und schlussendlich hab ich wohl zu weig aufgepasst und er biss mich.
    Ich hatte 4 abdrücke der Zähne, 3 bluteten sofort und einer sah aus wie ein Bluterguss, aber blutetet nicht.
    Er biss mich in den Daumenballen.
    Alle bekamen sofort einen roten Hof.
    Ich hab dann desinfiziert und um den Hof einen Strich gemacht zum schauen obs grösser wird. Heute morgen waren die roten Hofe kleiner, ausser beim geschlossenen biss. Der war mind, 4x so gross.
    Mittlerweile tut mir der ganze Daumen weh. Er fühlt sich schwer an nd ich kann ihn nicht mehr gut biegen. Biege ich ihn sticht es mich bis zum Ellbogen.

    Gschwollen oder heiss ist es nicht.
    Was soll ich tun?


  • Re: Katzenbiss


    Damit solltest du besser rasch zum Hausarzt gehen!

    Kommentar


    • Re: Katzenbiss


      Stimme "nebelbank" zu.

      Die Gefährlichkeit von Katzenbissen wird (leider) oft unterschätzt.
      s. auch:
      http://www.lindermanns-tierwelt.de/a...e-katzenbisse/

      Also.... schnellstmöglich! zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: Katzenbiss


        Ohje..
        was kann denn so ein Katzenbiss auslösen??
        Ich hoffe es geht dir besser kiaaa!

        Kommentar


        Lädt...
        X