#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Wunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Wunden

    Seit ca. einer Woche habe ich eine Wunde am Kinn, von der ich nicht weiss, wie sie entstanden ist. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, mein Kinn brannte und als ich das Licht anmachte, konnte ich sehen dass die oberste Hautschicht wie abgekratzt war. Zuerst dachte ich, ich hätte mich im Schlaf aufgekratzt, doch dann passierte meinem Freund das gleiche. Die Wunde bildet einen dicken, gelben Schorf, zieht und juckt ganz fürchterlich. Ich habe sie mit Desinfektionsmittel und Bepanthen bearbeitet und so heilte sie schnell ab, bis sie jetzt fast verschwunden ist. Doch heute morgen hatte ich eine neue Wunde, auf der Nasenspitze, die jetzt ebenfalls einen dicken Schorf gebildet hat. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Liebe Grüsse,
    Küken1


  • Re: Unerklärliche Wunden


    Hallo Kücken1,

    kann nur eine Vermutung äußern.

    Haben Sie Haustiere?

    Falls ja, sollten Sie diese mal auf Flöhe untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Unerklärliche Wunden


      Hallo Küken1

      oder einmal ihrem Hautarzt zeigen.

      lg bh

      Kommentar

      Lädt...
      X